Warteliste: Sichere dir eine der limitierten Rezeptboxen mit 50 Lieblingsrezepten für die ganze Familie

Rezeptkarten-Box Faecher
Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2022

Endlich kann ich dir verraten, woran ich schon seit einiger Zeit arbeite: Es wird auf Wunsch vieler Eltern gedruckte Rezepte von Babybrei-selber-machen.de geben! Und zwar in Form von Rezeptkarten mit den beliebtesten Rezepten für den Familientisch. Wie genau das aussieht, verrate ich dir jetzt im Folgenden.

Worum geht es genau bei der Rezeptbox?

Die Box enthält 50 der beliebtesten Rezepte aus allen eBooks sowie dem Blog. Die Rezepte sind bunt gemischt aus den Kategorien Snacks, Frühstück und Abendbrot sowie warme Mahlzeiten und wie immer für die ganze Familie inkl. Baby und Kleinkind geeignet. Die Box beinhaltet also keine Babybrei-Rezepte, sondern Rezepte für den Familientisch.

Jedes Rezept hat eine eigene Rezeptkarte und wird in einer hochwertigen Schiebe-Box versendet, sodass deine Lieblingsrezepte immer gut aufbewahrt sind. Die Box ist eine tolle Ergänzung zu den eBooks oder eine Alternative für alle, die lieber „Papier“ in der Hand halten möchten. Und natürlich ist sie auch eine tolle Geschenkidee für alle (werdenden) Eltern.

Die Rezeptbox ist als einmaliges Projekt geplant und limitiert. Das heißt: Wenn alle Boxen ausverkauft sind, dann gibt es bis auf Weiteres keine weiteren Boxen. Also schnell auf die Warteliste eintragen, damit du den Verkaufsstart im September nicht verpasst.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sichere dir den Wartelisten-Bonus: 3 zusätzliche Rezeptkarten + Vorverkauf der limitierten Rezeptkarten-Box! 

Der Vorverkauf der Rezeptkarten ist für alle auf der Warteliste vom 14. bis 15. September 2022 möglich – nur dann erhältst du auch den Wartenlisten-Bonus:

♥ Du wirst natürlich als Erste/r benachrichtigt, sobald die Rezeptkarten-Box mit den 50 gedruckten Lieblingsrezepten am 14. September 2022 in den Vorverkauf startet. Damit erhältst du die Möglichkeit, dir 2 Tage vor dem regulären Verkaufsstart am 16. September 2022 eine der limitierten Boxen zu sichern.

♥ Erhalte 3 gratis Bonus-Rezeptkarten zum Kauf deiner Rezeptkarten-Box mit dazu*. Insgesamt erhältst du damit 53 statt 50 Rezeptkarten.

♥ Zusätzlich schenke ich dir im Vorverkauf die Versandkosten innerhalb von Deutschland auf deine Rezeptkarten-Box!

*Hinweis: Die Bonus-Rezeptkarten werden zusammen mit der Rezeptkarten-Box per Post versendet. Du erhältst sie nur, wenn du dich in die Warteliste einträgst und dir im Zeitraum vom 14. + 15. September 2022 die Rezeptkarten-Box im Vorverkauf sicherst. Die Warteliste selbst ist völlig unverbindlich und noch kein Kauf der Rezeptbox.

Bitte schau nach deinem Eintragen deiner E-Mail-Adresse unten anschließend unbedingt in dein Postfach, um die Anmeldung zu bestätigen! Nur dann stehst du auch auf der Warteliste.

Ja, ich möchte unbedingt eine kurze Info per Mail erhalten, sobald die Rezeptbox erhältlich ist und mir gleichzeitig meinen Wartelisten-Bonus sichern

*Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden*

Hinweise zur Anmeldung: Du meldest dich über das oben stehende Formular nur für die Warteliste und nicht für den regulären Newsletter an. Du erhältst dadurch Benachrichtigungen per E-Mail kurz bevor und sobald die Rezeptkarten-Box verfügbar ist.

Weitere Informationen zu der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter "Active Campaign", statistische Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Hey, ich bin Natalie! Schön, dass du da bist!

Ich bin selbst Mama eines Sohnes und schreibe hier auf Babybrei-selber-machen.de seit über 6 Jahren über die Themen Babybrei und Beikost. Im Laufe der Zeit haben sich die Inhalte gemeinsam mit meinem Sohn weiter entwickelt.  So findest du heute hier auch Ideen für gesunde Snacks & Fingerfood sowie Rezepte für den Familientisch. Ich freue mich, dich während dieser spannenden Zeit der Beikost bis hin zum Familientisch zu begleiten.

Als ausgebildete Ernährungsberaterin ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir nicht nur Rezepte, sondern auch Wissen zum Thema gesunde Ernährung mitzugeben.

Bei Fragen kannst du dich gerne an kontakt@babybrei-selber-machen.de wenden.

Natalie Wiese

Weitere Beiträge für dich

Grillen mit Baby und Kind

Grillen mit Baby und Kind

Was und wie kann ich für mein Baby oder Kind grillen? Darf mein Baby gegrillte Würstchen oder Fleisch essen? Welche vegetarischen Alternativen...

Kommentare

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.