Header eBook snacks

“Snacks, Baby! Gesunde Snacks und Fingerfood für Babys und Kleinkinder”: Das eBook mit Rezepten ab dem 8. Monat

Ich bin selbst Mutter eines drei Jahre alten Sohnes und möchte anderen Eltern mit diesem eBook zeigen, wie schnell und einfach sich gesunde Snacks und Fingerfood für Babys und Kleinkinder zubereiten lassen. Und das ohne viele ausgefallene Zutaten und stundenlangem “in der Küche stehen”.

Um was geht es in dem Buch?

In meinem neuen eBook findest du über 45 Rezepte für gesunde Zwischensnacks wie Früchteriegel, Smoothies, Kekse, Muffins, Waffeln und Eis – aber auch pikante Rezepte wie Brot, Aufstriche und z. B. herzhafte Muffins oder Hefeschnecken sind mit dabei. Die Rezepte sind für Babys ab etwa dem 8. Monat geeignet – für jedes Rezept gibt es eine extra Altersangabe mit Empfehlungen.

Die Rezepte in diesem eBook sind schnell und einfach nachzumachen – so, dass sie im Elternalltag gut machbar sind. Wichtig bei der Entwicklung der Rezepte war mir besonders, dass diese ohne raffinierten Haushaltszucker und ohne Salz auskommen bzw. nach Wunsch für ältere Kinder einfach optional gesalzen werden können. Statt mit Haushaltszucker süße ich mit Früchten, getrocknetem Obst, Reissirup oder Kokosblütenzucker.

Wo und wie kann ich das eBook kaufen?

eBook als PDF

Das eBook gibt es als PDF-Download bei Digistore24.de:
eBook als PDF-Download*

Du kannst dort die PDF-Version nach dem Kauf herunterladen – und das Beste ist: Du musst dich nicht registrieren oder anmelden. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Bezahlen kannst du per Paypal, Kreditkartenzahlung mit Master- oder Visacard, elektronisches Lastschriftverfahren, Sofortüberweisung oder Überweisung.

Das PDF ist zum Lesen am Computer, Tablet und Smartphone geeignet oder natürlich für alle, die lieber Papier in der Hand haben, auch zum Ausdrucken. Die Rezeptseiten sind extra so angelegt, dass du deine Lieblingsrezepte einzeln ausdrucken kannst.

eBook fürs Kindle

Das Buch gibt es auch als Kindle-Edition bei Amazon zu kaufen:
zum eBook fürs Kindle*

Gibt es auch eine Vorschau für das eBook?

Eine kleine Vorschau findest du im Folgenden (für eine vergrößerte Ansicht, einfach das jeweilige Bild anklicken):

2 Kommentare

  • antworten
    Evelyn
    11. Mai 2018 at 19:27

    Liebe Natalie,
    dank deiner Website und des ersten Ebooks haben wir den Beikoststart bei unserem Sohn problemlos hinbekommen. Er hat sein Schälchen fast immer ratzeputz leergegessen. Jetzt freue ich mich schon darauf, die vielen neuen Rezepte auszuprobieren. Das neue Ebook sieht sehr vielversprechend aus :-)

    Vielen Dank dafür!
    Evelyn

    • antworten
      Natalie
      11. Mai 2018 at 19:30

      Danke liebe Evelyn, das freut mich sehr!

    Kommentar hinterlassen