50 Lieblingsrezepte: Mein Rezeptbüchlein für den Familientisch

Rezeptbuch 50 Lieblingsrezepte

Gedruckte Rezepte für deinen Familientisch

Endlich gibt es auf Wunsch vieler Eltern dauerhaft gedruckte Rezepte von Babybrei-selber-machen.de 🥳 ! Nachdem die limitierte Rezeptkarten-Box im September innerhalb von 2 Tagen ausverkauft war, habe ich zahlreiche traurige Nachrichten von Eltern bekommen, mit der Bitte noch einmal gedruckte Rezepte anzubieten. Durch die enorm gestiegenen Druckkosten in den letzten Wochen war aber schnell klar, dass es die Rezeptkarten-Box leider nicht nochmal geben kann, so schön und besonders sie waren. ABER: Als dauerhafte Lösung wird es ab sofort und das „Rezeptbüchlein“ mit Spiralbindung im Shop geben.

Das Rezeptbüchlein enthält ebenfalls die 50 beliebtesten Rezepte aus all meinen eBooks sowie dem Blog. Die Rezepte sind bunt gemischt aus den Kategorien Snacks, Frühstück und Abendbrot sowie warme Mahlzeiten und wie immer für die ganze Familie inkl. Baby und Kleinkind geeignet. Das Büchlein beinhaltet jedoch keine Babybrei-Rezepte, sondern nur Rezepte für den Familientisch.

Das Büchlein ist im DIN-A6-Format/Postkartengröße und mit praktischer Spiralbindung sowie Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite, sodass deine Lieblingsrezepte immer gut geschützt sind. Das Büchlein ist auf hochwertigem und dickerem Papier gedruckt.

Jedes Rezept ist auf einer Doppelseite dargestellt: Links mit großem Rezeptbild und rechts entsprechend mit den Zutaten und der Zubereitung sowie weiteren Hinweisen und Tipps. So kannst du direkt das ganze Rezept auf einen Blick sehen.

Das Rezeptbüchlein ist eine tolle eine Alternative für alle, die bisher bei den eBooks gezögert haben, weil sie beim Kochen lieber „Papier“ in der Hand halten möchten. Und natürlich ist sie auch eine tolle Geschenkidee für alle (werdenden) Eltern.

50 Rezepte für gesunde Snacks, Frühstück, Abendbrot und warme Mahlzeiten

 

  • Die Rezepte sind alle geeignet, sobald dein Kind vom Familientisch mitisst. Das Rezeptbuch enthält daher keine konkreten Altersangaben.
  • 100 % ohne „Fertigpäckchen“, Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker: Lecker und ganz natürlich kochen.
  • 100 % lecker: Alle Rezepte sind 100 % „kindererprobt“ und für lecker befunden.
  • Abwechslungsreich und ausgewogen: Von vegan bis deftig und von Klassikern bis hin zu etwas exotischeren Gerichten sind die Lieblingsrezepte bunt gemischt.
  • 50 der beliebtesten Rezepte aus allen eBooks sowie dem Blog in einem Rezeptbuch
  • Für jede Tageszeit die passenden Rezepte: Mit den 3 Kategorien gesunde Snacks, Frühstück & Abendbrot sowie warme Mahlzeiten hast du Rezepte für alle Anlässe.
  • Einfache Zutaten: Alles, was du benötigst, bekommst du im Supermarkt.
  • Wissen, was drin ist: Egal ob Fleisch vom Biohof, die Karotten aus Omas Garten oder lieber Dinkel- statt Weizenmehl – du kannst bestimmen, was in die Gerichte reinkommt.

Abwechslungsreiche Rezepte, die allen am Familientisch schmecken.

Hier siehst du eine kleine Auswahl der 50 beliebtesten Lieblingsrezepte. Lecker, oder?

Welche Rezepte sind genau in dem rezeptbüchlein enthalten?

In dem Rezeptbuch erwartet dich eine bunte und ausgewogene Mischung an Rezepten. Die besten 50 Rezepten aus allen eBooks sowie dem Blog in gedruckter Form.

Insgesamt sind es 12 Rezepte für gesunde Snacks und Zwischenmahlzeiten, 14 Rezepte fürs Frühstück und Abendbrot sowie 24 weitere Rezepte für warme Mahlzeiten. Welche das genau sind, kannst du hier im Inhaltsverzeichnis sehen:

Inhaltsverzeichnis Rezeptbox

Wie sieht das Rezeptbüchlein aus?

Jedes Rezept ist übersichtlich auf einer Doppelseite dargestellt: Links mit großem Rezeptbild (denn das Auge isst ja immer mit 😉) , Nummerierung zum einfachen Wiederfinden sowie der Rezeptkategorie. 

Auf der rechten Seite findest du dann die Zutaten sowie die Zubereitung. Zusätzlich zeigen dir die Symbole auf einen Blick, ob das Rezept vegan/milchfrei/eifrei möglich ist und eingefroren und wieder aufgewärmt werden kann. Viele Rezepte enthalten noch zusätzliche Tipps für Variationen oder zur Aufbewahrung oder Zubereitung.

Das Rezeptbüchlein ist im DIN-A6-Format/Postkartengröße und mit praktischer Spiralbindung sowie Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite, sodass deine Lieblingsrezepte immer gut geschützt sind. Das Büchlein ist auf hochwertigem und dickerem Papier gedruckt.

Rezeptbuch 50 Lieblingsrezepte

50 Lieblingsrezepte: Das Rezeptbüchlein für die ganze Familie

Hol dir jetzt das Rezeptbüchlein mit den 50 beliebtesten Rezepten: Snacks, Frühstück und Abendbrot sowie warme Mahlzeiten für die ganze Familie.

Rezeptbox nah

Das sagen andere Eltern über die 50 Lieblingsrezepte

Danke für die vielen begeisterten Rückmeldungen, die mich bisher erreicht haben:

„Die Rezepte sind so toll. Wir haben schon fleißig gekocht und unser kleiner hat alles mit Begeisterung gegessen. Deine Rezepte unterstützen uns schon seit beikoststart und nun auch mit der Umstellung auf das Familienessen. Ich bin beim Kochen und Backen old school und liebe es etwas in der Hand zu haben. Großes Lob.“

Mein Mann findet sie auch spitze und hat sich schon Rezepte für die kommende Woche ausgesucht. So eine Erleichterung!!! Und mit so viel Liebe zum Detail.“

„Richtig tolle Auswahl und Gestaltung.“

„Also was die Rezepte bei mir entfacht haben, ist echt Wahnsinn. Ich bin so viel am kochen und backen wie noch nie. Ich war nie eine große Köchin, aber jetzt bereitet es mir richtig Freude. Mein Sohn ist 1 Jahr als und ihm schmecken die Sachen auch richtig gut. Meinem Mann natürlich auch 😁

Häufig gestellte Fragen

Wo und wie kann ich das Rezeptbüchlein kaufen?

Die Box gibt es für 22,99 Euro bei elopage.com zu bestellen:

Hier gehts zum Shop.

Du musst dich nicht umständlich registrieren oder anmelden.
Die Abbuchung erfolgt durch elopage.com.

Die Box macht sich innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestellung per Post auf den Weg zu dir. Bitte achte auf die korrekte Adresse bei der Bestellung.

Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen kannst du per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung sowie Google- und Apple-Pay.

Welche Rezepte sind enthalten?

Es sind 50 Rezepte enthalten. Davon sind 23 Rezepte für gesunde Snacks, 14 fürs Frühstück und Abendbrot sowie 24 für warme Mahlzeiten. Das Inhaltsverzeichnis kannst du etwas weiter oben auf dieser Seite einsehen.
Die Rezepte sind geeignet, sobald dein Kind vom Familientisch mitisst.

Ich habe bereits ein oder mehre eBooks. Wo ist der Unterschied?

Das Rezept-Büchlein ist eine bunte Mischung aus den 50 beliebtesten Rezepten aller eBooks sowie aus dem Blog. Es sind keine neuen Rezepte enthalten.
Das Buch ist damit eine Alternative für alle, die lieber „Papier“ in der Hand halten möchten. Und natürlich ist sie auch eine tolle Geschenkidee für alle (werdenden) Eltern.

Wie viele der Rezepte sind vegan/milchfrei/eifrei möglich?

Für mindestens 65 % der Rezepte gibt es eine vegane/milchfreie/eifreie Zubereitungsmöglichkeit. Mit etwas Basiswissen, wie du was tauschen kannst, sind noch mehr Rezepte milch- oder eifrei möglich.