Blog

Jetzt für die Warteliste des neuen Weihnachts-eBook eintragen & Wartelisten-Bonus sichern

weihnachtskekse für babys

Ist denn schon wieder Weihnachten? Nein, es dauert natürlich noch ein wenig. Damit du aber die tollen Weihnachtsangebote von Babybrei-selber-machen.de inkl. neuem und komplett überarbeitetem Weihnachts-eBook mit vielen tollen Weihnachtsrezepten für Babys und Kinder nicht verpasst, hast du daher ab sofort die Möglichkeit, dich auf die Warteliste einzutragen.

Trage dich jetzt in die Warteliste ein und sichere dir den Wartelisten-Bonus! 

★ Du wirst natürlich als Erste/r benachrichtigt, sobald das neue Weihnachts-eBook und auch die neuen Weihnachts-eBook-Pakete verfügbar sind.

★ Erhalte 3 gratis Bonus-Rezepte für leckere und gesunde Weihnachtsgeschenke aus der Küche*. Zum Verschenken an die Familie, Freunde, Erzieher/innen als kleine Aufmerksamkeit oder „Mitbringsel“ in der Vorweihnachtszeit. Oder natürlich auch einfach zum selber essen mit deiner Familie ;-) 
[*Hinweis: Die Bonus-Rezepte werden Anfang November per Mail versendet.]

★Zusätzlich kannst du dir das Weihnachts-eBook zum Wartelisten-Sonderpreis sichern.

Ich möchte eine kurze Info per Mail erhalten, sobald das Weihnachts-eBook wieder erhältlich ist und mir gleichzeitig meinen Wartelisten-Bonus sichern:

*Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden*

Hinweise: Du meldest dich über das oben stehende Formular nur für die Warteliste und nicht für den regulären Newsletter an. Du erhältst dadurch eine Benachrichtigung, sobald das Weihnachts-eBook verfügbar ist, sowie deinen Warten-Listenbonus (3 Rezepte für Geschenke aus der Küche) per Mail.

Weitere Informationen zu der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter "Active Campaign", statistische Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Es ist noch sooo lange bis Weihnachten ...

Um die Wartezeit bis Weihnachten zu überbrücken, findest du hier viele weitere eBooks mit einfachen und gesunden Rezepten für Babys, Kleinkindern und für die ganze Familie:

Teaser mehr eBooks Babybrei -selber-machen.de

Beitragsbild: Pixabay.de

Folgende Beiträge könnten dir auch gefallen:

Bisher keine Kommentare zu diesem Beitrag

Kommentar hinterlassen