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14 Tage-Plan für warme vegetarische Hauptmahlzeiten für die Familienkost

14 Tage Veggie Familienkost Baby Kind Titelbild

Viele Eltern stehen täglich vor der Frage, was sie heute kochen sollen – es sollte nicht zu aufwendig sein, gesund und vor allem der ganzen Familie schmecken. Vielleicht kennst du daher bereits meinen 14 Tage-Plan für warme Hauptmahlzeiten, der auch Fleisch- und Fischgerichte enthält. Da der Beitrag im letzten Jahr auf sehr großes Interesse gestoßen ist, gibt es ihn nun auch in einer vegetarischen Version, also ohne Fleisch und Fisch. Auch wenn du dich nicht rein vegetarisch ernährst, bietet dir der Plan viele Ideen, die du nach deinen Wünschen ergänzen oder für die „fleischfreien“ Tage in eurem Wochenplan nutzen kannst.

Ich möchte dir nun im Folgenden meinen 14-Tage Plan für eine ausgewogene und abwechslungsreiche, vegetarische Familienkost vorstellen. Der Plan basiert auf Rezepten aus meinem eBook „Veggie, Baby!“, die ganz einfach nachzumachen sind und der ganzen Familie schmecken. Die Gerichte sind auch für Babys ab 8-10 Monaten geeignet, die bereits vom Familientisch mitessen.
Natürlich kannst du die Ideen auch ohne das eBook als gute Inspiration für deinen Wochenplan nutzen :-)

Zusätzlich gebe ich dir noch Tipps, was du bereits am Vorabend vorbereiten oder gut auf Vorrat einfrieren kannst.

14 Tage-Plan für eine abwechslungsreiche und gesunde vegetarische Familienkost

Tipp: Klicke die Bilder an, um sie vergrößert Lesen zu können!

Das eBook „Veggie, Baby!“

Weitere Infos zu meinem eBook „Veggie, Baby!“ erhältst du hier auf der Detailseite zum eBook.

eBook Veggie Baby mit vegetarischen Familienrezepten für Baby und Kleinkind Teaser Unterseite

Das eBook enthält insgesamt 40 Rezepte für Suppen, Pasta und Reis, Gerichte aus der Pfanne und dem Backofen sowie einigen „süße“ Hauptspeisen, sodass du die Vorschläge auch problemlos tauschen oder den Plan ergänzen kannst.

eBook als PDF-Version

Du brauchst für die PDF-Version keinen speziellen „eBook-Reader“: Die PDF-Datei kann an jedem Computer, Tablet und Smartphone gelesen und auf Wunsch auch ausgedruckt werden.

Das eBook gibt es für nur 9,99 Euro als PDF-Download bei elopage.com:

eBook als PDF-Download

eBook fürs Kindle

Du hast einen Kindle? Dann kannst du die Kindle-Version für nur 9,99 Euro bei Amazon kaufen und mit deinem Kindle lesen – diese Version ist allerdings nicht zum Ausdrucken geeignet:

Zum eBook fürs Kindle*

Mein extra Tipp: „Wochenplan-Vorlage“ für weniger Stress bei der Planung

Damit du die Mahlzeiten für deine Familie ganz einfach vorplanen kannst, empfehle ich dir meine Wochenplan-Vorlage. Durch das Vorplanen der Mahlzeiten kannst du nämlich viel Zeit und auch Geld sparen und musst nicht mehr so oft pro Woche einkaufen gehen. Und zusätzlich bekommst du noch eine Liste mit 200 Ideen für die Familienkost mit dazu! Hier findest du mehr Infos.

Hast du Fragen zu dem 14-Tage Plan?

Dann schreib mit gerne eine Mail oder kommentiere einfach hier unter den Beitrag.

14-Tage Plan für ein abwechslungsreiches und gesunde Frühstück?

Vielleicht interessiert dich auch der Beitrag mit dem 14-Tage Plan für ein gesundes und schnell zubereitetes Frühstück, das der ganzen Familie schmeckt?

… oder wirf hier einen Blick in den 14-Tage Plan für die Familienkost mit Fleisch- und Fischgerichten, der ebenfalls viele vegetarische Ideen enthält.

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